Bei mir ist es eher selten der Fall, dass ich großartiges Pech habe, vielmehr ist mein Leben so strukturiert, dass ich jeden Tag versuche - unbewusst natürlich - mir eine Situation zu erschaffen, die mich an den Rand des Wahnsinns treibt, für andere aber sehr belustigend wirken sollte. Jaja, mein selbstironischer Zwillingsbruder tief in mir drin liebt soetwas^^
Heut war auch mal wieder soein Tag. War mit einem guten Freund zum Fitness, sind gerade fertig, smooven ganz entspannt raus, ich greif in meine Tasche "Scheiße, Autoschlüssel weg"... gehe wieder rein, Frage, ob ihn jemand gefunden hat, natürlich nicht, gehe nochmal hoch in die Umkleide, suche alles ab, auch nichts... dann gehen wir noch eine gute halbe Stunde über den Parkplatz, suchen im Dunkeln alles ab. Nichts zu finden, Selbstverzweiflungsbarometer steigt auf ungeahnte Maße an, kurz davor, den abend zum totalen Besäufnis zu erklären... Wir gehen zu meinem Auto, mein Kumpel plötzlich: "Du, warum ist eigentlich dein Radio an?" Innerhlab weniger Millisekunden ereignen sich nun Millionen Ereignisse in meinem Kopf, bis schließlich die Antwort klingelt: "Moment, das geht doch nur, wenn die Zündung an ist!". Und vollkommen unerwarteter Weise, ohne jeglichen Zusammenhang, steckte mein Autoschlüssel die ganze Zeit im dafür vorgesehen Anlasser, um das Auto zu starten... Ich bin der festen Überzeugung, dass Gott persönlich den Schlüssel aus MEINER Tasche geklaut hat und ihn DAHIN verfrachtete, nur um mich auslachen zu können... jedenfalls sitzt mein Kumpel neben mir und lacht mich immernoch aus, mittlerweile kann ich sogar drüber lachen, auch wenn es schwerfällt. Getrunken wird jetzt erst recht, aus einer Art Trotzhaltung herraus^^